You are not logged in.

R'cee

Unregistered

1

Sunday, June 27th 2010, 5:29pm

Damage Love

Also: Geile Party, alles in allen Sehr Gute Sets... Moleculez Live hatte ich aber grössere Erwartungen... Schön Pumping!

schade das wieder soviele Leute doch nur Grosse sprüche Gerissen haben : JA ich komm auch! bla bla....
Hätte ruhig gefüllter sein können! aber auch so Ganz angenehm!

Ich Danke noch für die Chance mal Maschinen/Test Mukke Ballern zu können! Dankeschön!

so: Nächste Party will ich mehr Leute sehen!
Grüsse gehen an Alle mit den ich Faxen gemacht hab... hat spass gemacht sich wieder getrost zu Besaufen.... ;p

Coole Partyreihe! Mehr Mehr Mehr Drr Drr Drr Druck! :badgrin:

This post has been edited 2 times, last edit by "R'cee" (Jun 27th 2010, 5:30pm)

Dooky

Sheep-Commander

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

2

Sunday, June 27th 2010, 8:02pm

Mitschnitte?

My Trax @

&

R'cee

Unregistered

3

Monday, June 28th 2010, 10:47am

Von Mir nicht! Absicht ;)
von den Anderen gibts aber Denke ich die Tage Mitschnitte!

Dooky

Sheep-Commander

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

4

Monday, June 28th 2010, 1:20pm

Absicht.... so so. da denk ich mir mal meinen Teil :badgrin:

My Trax @

&

R'cee

Unregistered

5

Monday, June 28th 2010, 1:25pm

Pfff da gibts nichts zu denken... Das Wahr TestMusic... Denn ich musste auffpassen das ich nicht Abreisse.. weil ich kein Limiter im Yamaha hab... Struckturell ginge eigentlich noch viel mehr... ich brauch noch 2 Effektmaschinen.. hehe
Ja.. ich hab in der Sache noch keine Erfahrung sammeln Können... Mann muss das Doch alles mal Testen! Kamm aber Gut an! Also brauchste dir nichts Denken... Ich bin auch keiner Der Sich Präsentiert : Guck mal Wie Toll Ich bin! :moser:

KOMPRESSOR

*corefreak

Occupation: Abriss

• Send private message

6

Wednesday, July 7th 2010, 2:52pm

Also ich fand die Party einfach nur Geil, am meisten hat das Set von Moleculez gerockt. Da aber leider viel zu wenig Gäste da waren, wird es vorerst keine MEHR DRUCK Party geben, bis ich mich finanziell erholt habe. Und im Painthouse sowieso nicht mehr!

R'cee

Unregistered

7

Saturday, July 10th 2010, 1:37pm

Quoted

Original von KOMPRESSOR
Also ich fand die Party einfach nur Geil, am meisten hat das Set von Moleculez gerockt. Da aber leider viel zu wenig Gäste da waren, wird es vorerst keine MEHR DRUCK Party geben, bis ich mich finanziell erholt habe. Und im Painthouse sowieso nicht mehr!

:shock:

OKeeeey.... naja... Schade :(

Social bookmarks