You are not logged in.

cruszer

*corefanatiker

  • "cruszer" started this thread

Posts: 76

Location: AC

Occupation: Efeug

  • Send private message

1

Tuesday, July 3rd 2007, 2:06am

Cruszer - Cruszcore

ich dachte mir, ich verderb euch mal die laune :D seit nit zu hart^^ bin anfänger...

http://rapidshare.com/files/40955835/Cru…szcore.mp3.html


edit:ich war wohl besoffen, als ich das hier einstellte, hab den link ausgetauscht und ne version mit mehr höhen eingefügt...


192kb/s
3.05 mins

This post has been edited 1 times, last edit by "cruszer" (Jul 4th 2007, 1:49pm)


Nightmare-B

*corefreak²

Posts: 755

Location: Bergkamen

Occupation: Arbeitslos

  • Send private message

2

Wednesday, July 4th 2007, 6:56pm

hammer teil ! für nen anfänger ! soll mal einer kritik machen , dem würd ich was husten lol ! weiter so !
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

cruszer

*corefanatiker

  • "cruszer" started this thread

Posts: 76

Location: AC

Occupation: Efeug

  • Send private message

3

Sunday, July 8th 2007, 12:31am

ui danke ja da ich echt spass dran gefunden hab werd ich auch weiterhin dranbleiben :D

DJ Andarax

*corefreak

Posts: 340

Location: Bei Aachen

Occupation: Einzelhandelskaufmann

  • Send private message

4

Sunday, July 8th 2007, 2:13pm

hehe lustiges liedchen haste da gebastelt. :biggrin: Bleib ma dabei jung klingt schon ganz gut obwohl du schon bessere ideen hattest. Hastes ja wenigstens ma eins zuende gemacht :lol:
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Corebabiie

Unregistered

5

Thursday, August 16th 2007, 9:04pm

Ohooo :)
ganz tolloO find :)
Haste schiiick gemacht :biggrin:

Social bookmarks