Zitat
Original von DJane Krankkatz
Zitat
Original von Vegas1980
Hi...
ich war zwischen 1996 und 2000 oft in holland feiern und wir haben da mehrmals mit Holländern stress gehabt. Es gab damals ne truppe aus Heerlen und Kerkrade die waren nicht wirklich gut auf deutsche zu sprechen mit denen sind wir öfters mal an einander geraten!!! Sind zum glück *automatisch zensiert**automatisch zensiert**automatisch zensiert**automatisch zensiert* daraus gekommen obwohl es öfters schon sehr knapp war!!! daraufhin bin ich auch seit jahren nicht mehr auf hardcore partys gewesen, war mir einfach zu krass geworden!!!! Bin aber am überlegen ob ich am fr. nochmal auf ne party fahren soll....
Mach das
Zitat
Original von ~Ninn~
Also ich persönlich ziehe Party´s in Holland vor...
war schon in paar Locations und am coolsten war es bisher in Culemborg
Finde auch nicht das die Leutz unbedingt assi sind, gibt solche und solche..
nur als Frau hat man es schon schwerer weil die Kerle manchmal sehr penetrant sind und kein NEIN verstehen...die machen einen sogar an wenn der eigene Freund nebendran steht *lol*
Zitat
Original von Gabbababy
also ich war bis jetzt nur auf der thunderdome letztes jahr u i fands klasse.
au die leute da waren hammer lieb u halt ganz anders als hier.
die rennen ganz anders rum als hier, man würde bei uns von manchen garnit denken, das die hakke hörn.
aber ich finde es lohnt sich auf jeden fall dort auf party zu fahrn u würde es au immer wieder machen.
Benutzerinformationen überspringen
*corefreak
Wohnort: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt
Beruf: Wieder Schüler
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter
Zitat
Original von DJane Krankkatz
Die sehen zwar echt ulkig beim tanzen aus aber da geht jeder ab und hat Fun !:-)