You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 46.

Thursday, September 11th 2008, 7:23am

Author: Zwergchen

[06.09.2008] Megarave @ Turbinenhalle Oberhausen

mmh...also ich hab mir für den abend das limit von 90 euro gesetzt, das war am ende dann auch erreicht *gg* so teuer fand ichs ned....glaub hab immer 4 coins für ein salitos ice gezahlt? sooo genau hab ich des ned mehr aufen schirm....aufen rückweg dann polizei, weil ich über nen zaun gehüpft bin .... ja, am ende war es doch sehr nice . lg nic

Tuesday, September 9th 2008, 7:18am

Author: Zwergchen

[06.09.2008] Megarave @ Turbinenhalle Oberhausen

sooo...ich war da und fands meeeeeeeeeeega nice xD wie is euer statement? dank des nassen bodens hab ich mich 2 mal brutal aufen rücken gepackt....schmerzt noch immer lg nic :p

Friday, September 5th 2008, 7:48pm

Author: Zwergchen

[06.09.2008] Megarave @ Turbinenhalle Oberhausen

von mir auch gute besserung an die liebe! und das die ärzte des ja richtig machen! bin morgen dabei, hoffe, ihr hattet alle spaß aufen gepolterabend atm hab ich so gut wie null zeit, hab ned mal mein geburtstag gefeiert....mal schaun, vlt. morgen n kleines bissel lg nicole

Saturday, August 16th 2008, 7:22am

Author: Zwergchen

[16.08.2008] Decibel · Outdoor festival 2008

moin! hey danke jähzorn aba da scheint bei euch kein großes interesse zu sein, oder? mmh...ich weis no ned, ob ich da bin, aba antun würd ich´s mir schoma ganz gern :>.....frei nach dem motto outdoor, auf das meine immer noch anhaltende schei... erkältung vonner nature nie weg geht :< .... lg oh....dieses holländische uitgekoogt oder so...es heißt nicht ausgekocht, sondern ausverkauft, geh ich mal stark der reinen logik von aus? mmh...ma schaun, gibt best. no ne karte :>

Saturday, August 16th 2008, 7:11am

Author: Zwergchen

Schlafen zur Zeit eigentlich alle

aba wenn man sich kennen lernt und versteht, was is daran schlimm, dass es vom forum ausgeht...oder so in etwa. es kann ned vom forum ausgehn, aba naja....ihr wisst, was ich mein :>:...... der erste kontakt entspringt halt im forum :>.....dann isses do ned schlimm, dass es keine partnerbörse is, is klar....aber nunja....halt leute finden, die vernünftige musi hörn is schwer einfach so aufer straße :> wobei man immer noch selbst im forum überlegen muss, was man als vernünftig empfindet :> lg

Thursday, August 14th 2008, 4:45am

Author: Zwergchen

[06.09.2008] Megarave @ Turbinenhalle Oberhausen

küüüüüüüüüüüüüüken...chagga!!!!! du schaffst es!!!!!!! komm, wird best. richtig nice xD lg nic

Wednesday, August 13th 2008, 7:03pm

Author: Zwergchen

[04.10.2008] Syndicate 2008

*ggg* recht hast tobsn .... is aber wahnsinnig viel....entw. we arbeiten oder party... so sieht es bereits de ganzen letzten wochen aus .... naja...mal schaun-..... klar sera, recht haste schon....aber des industrial hätte man denen ja noch austreiben könn da *fg*.... trotzdem müll!!! lg nic

Wednesday, August 13th 2008, 3:32am

Author: Zwergchen

Nützliche Linkz

nice!!! danke gabbababy xD die hab ich schon gesucht...naja...nur wenige eigtl ...aba halt ned gefunden, das meiste konnt man sich eh ned reinziehn aufer no *ggg*....nein, dies ist kein angriff , .....bevor noch irgendwelche erneuten diskussionen komm mit angekoppelten angriffen, die das leben unnötig belasten und einzelne in den microcosmos ins abseits treten..... loool....ich muss penn Oo lg

Wednesday, August 13th 2008, 3:31am

Author: Zwergchen

Nützliche Linkz

nützliche links? http://www.techno-united.net/forum/viewtopic.php?t=50 ...best. ned für viele!!!! aba i wusst ned, dass es corefreakz schon so lang gibt!!! und au ned, dass es so weit verbreitet is!!!

Wednesday, August 13th 2008, 3:24am

Author: Zwergchen

[04.10.2008] Syndicate 2008

wie kann man nur den terror floor weg nehm ? das geht do ned!!!!! was machen die?! Oo beschwerde schreiben!!!1 aaaahhhh!!1 lg nic.... is das doof....komm i grad ned drauf klar

Monday, August 11th 2008, 3:49pm

Author: Zwergchen

09.08.2008 Rhein in Love - Ans Club Langenfeld

ich hab nightstalker verpasst!!! waren ja erst inner halle, wo mal nul llos war und super blöde musi!!! dann ab in ans club und siehe da, da hab ich dann auch noch chicken, küken und sera getroffen ...q-sonic auch, aber ich glaub, er hatte ned de geringste ahnung wer ich bin ja...nachdem q-sonic aufgelegt hat und der nächste kam, wollt man echt nur noch weg.... auch fleißig getan *g* lg

Sunday, August 10th 2008, 11:10pm

Author: Zwergchen

[16.08.2008] Decibel · Outdoor festival 2008

mmh...moin hab nix gefunden....is wer aufer decibel von euch? dafür habe ich was gefunden Flyer und weiter Infos habe ich mal hinzugefügt... Gruss Jähzorn Decibel · Outdoor festival 2008 Line-up: Mainstage 11:00 - 12:30: Lars Tindy 12:30 - 13:30: Fausto 13:30 - 15:00: Pavo 15:00 - 16:15: Isaac 16:15 - 17:30: Josh & Wesz 17:30 - 18:45: Showtek 18:45 - 20:00: Beholder 18:45 - 20:00: Zany 20:00 - 21:00: Technoboy 21:00 - 22:00: The Prophet 22:00 - 23:00: Paul Elstak 00:00 - 00:00: MC: DV8 Hard Bass...

Saturday, August 9th 2008, 1:41pm

Author: Zwergchen

[09.08.2008] mh-usik

das geht ned, weil ich kann keinen erst zusagen, dann wieder absagen, das klappt best. nochmal irgendwann *g*, dass ich euch alle kennen lern, ich wünsch euch viel spaß heut abend!!! und freu mich ja auch schon darauf, was mit ihm zu machen *gg* lg nic

Saturday, August 9th 2008, 3:03am

Author: Zwergchen

Mel und Lockes "GE"POLTERABEND 22.08.2008, Vinyl Club, Höhr-Grenzhausen

stimmt...das is früh xD.... aaaber *gg*....spontan is viiel besser, schau auch immer spontan am abend nach, ob ich nächsten tag arbeiten muss *g*..und dann findet man zettel ned, wann man wieder arbeiten muss aber bei sowas is es vlt. doch angebracht lg nic

Friday, August 8th 2008, 11:59pm

Author: Zwergchen

LOB

moin!!! bin auch hier und noch in 2 andren boards...kann nadine aber nur recht geben, hier fühlt man sich immer noch am wohlsten!!! ja...ich weis, ihr sagt bzw. einige, dass ein forum eine reine austauschquelle ist...aaaber...nunja, das kann man überall, nur hier is es halt was andres, weil man mit den leuten einen viel persönlicheren kontakt hat...*ggg*...klingt komisch....is aber so!!!! also von mir klar nen gaaaanz dickes lob!!! ich mag des hier lg

Friday, August 8th 2008, 9:01pm

Author: Zwergchen

[09.08.2008] mh-usik

geeeeeeeeeeenau...kann ich mir auch absolut vorstelln, dass nightstalker was für sera is .... bin meeega hin und her gerissen!!! weil hab meeega bock auf rhein in love, jetz kann der stefan aufgrund seiner bereitsachaft aber ned weg, jedenfalls ned so weit... und ich weis ned, ob turbinenhalle so prikelnd wird..... aaaargs!!!! probleme muss man haben lg

Thursday, August 7th 2008, 10:13pm

Author: Zwergchen

[09.08.2008] mh-usik

moin!!! also...da is ja am we jetz rhein in love und dann noch mh-usik... mmmh...wo seid ihr so verteten? weil turbinenhalle is doch wesentlich näher als irgendwie mohnheim...naja, für mich jedenfalls *gg* des is mh-usik ... www.mh-usik.de ....9 partys, 100 acts.... lg konnte dazu noch kein thema finden, desw. einfach mal neues, sollte es doch schon eins geben...sorry!!

Thursday, August 7th 2008, 11:08am

Author: Zwergchen

nature one zeltplatz

@ seraphin: klar, ich bin davon überzeugt *ggg*.... weis ned, wenn man sich was vornimmt, dann klappt das auch!!! so kenn ich es jedenfalls nur mmmh...zu alt? kann man für ne party zu alt sein? da war einer, der war weit inne mitte 50 rein.....ich glaub, der fühlte sich auch nicht zu alt *gg* mmmh....halt planung, dann wird des schon!!! und corefreakz treffen? warum klappt des ned? ich würds super finden, wenn ich euch mal kennen lernen dürft lg

Wednesday, August 6th 2008, 10:23am

Author: Zwergchen

nature one zeltplatz

juhu .... dann scheint es ja evtl. was zu werden *megafreu* sagt wie, dann helf ich an allen ecken un kanten halt xD lg