Sie sind nicht angemeldet.

Jähzorn

Moderator

  • »Jähzorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:53

Meeting @ Thunderdome RAI Amsterdam [15.12.2007]

Hi Leute,

wer will mir am 15.12. auf der Thunderdome über den weg laufen?
Was haltet ihr von einem Meeting?

Irgenwelche Vorschläge? War leider noch nie im RAI.

___________________________________________________________


spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:17

ich war auch noch nie in der rai. aber wäre schonaml für en treffen. dann würd cih die ganzen leute hier ma kennenlernen :)

Jähzorn

Moderator

  • »Jähzorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:19

sind wir schon mal zu zweit.... :badgrin:

___________________________________________________________


spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:36

ich hoffe mal das die anderen aus meinem thread schonmal da waren :D
wir sind so um 3 in amsterdam :D dann haben wir noch paar stündchen zum trinken und einkafuen und schlafen :D

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:43

wenn ich das noch i-wie gebacken bekomm an dem abend dann wäre ich auch dabei
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Jähzorn

Moderator

  • »Jähzorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:46

da waren es schon drei :cheerleader3:

___________________________________________________________


spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:49

die anderen von uns sind bestimmt auch dabei. 3 + mir an der zahl im auto :)

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:27

also ich werd meine neophyte jacke anhaben und wenn die nicht dann das geniale d-ceptor shirt. wie seid ihr zu erkennen?

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:33

also ich werd ein knall-gelbes hardcore terrorists tanktop anhaben.
war leider au no nie da um nen vorschlag zu machen, wo wir uns treffen könnten.
hab nur gehört, dass es ziemlich groß da sein soll, denke bei 31000 leuten muß es no was größer sein als dortmunder westfalenhallen, denn da waren auf der letzten geilen mayday 2005 nämlich 25000 leute.
denke daher können wir nur hoffen jemanden zu sehen. aber i fahr ja eh insgesamt mit 3 bussen dahin!

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:08

in die rai passen aber angeblich 50000 menschen. warum ham die dann eig nur 30000 verkauft?
ich glaube es werden mehr. aber mit meinem dceptor shirt fall ich vll auf weil ich denke das es dort keiner anhaben wird :D

11

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:16

i denk ma weil viele no mit tatoos und so kommen werden. lassen wir uns ma überraschen!

Jähzorn

Moderator

  • »Jähzorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:08

Zitat

Original von spack03
in die rai passen aber angeblich 50000 menschen. warum ham die dann eig nur 30000 verkauft?
ich glaube es werden mehr. aber mit meinem dceptor shirt fall ich vll auf weil ich denke das es dort keiner anhaben wird :D



so ein quatsch... jeder erzählt was anderes was die menschenmassen angeht. Es werden viele werden! Aber überfüllt glaub ich nicht. Dürfen die aus Sicherheitstechnischengründen schon mal garnicht!

Vergleiche jetzt mal mit Antwerps Sportpaleis, dort passen seit 1997 auf eine fläsche von 11.600 m2 1,5 miljoen bezoekers. Das Rai ist wesentlich grösser. Habe da also keine wirklichen Bedenken. Ich hoffe nur ich werde nicht enttäuscht!

___________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jähzorn« (14. Dezember 2007, 20:09)


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:54

Das wird n Fest!!!!!
:razz: :razz: :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:33

dat war ja ma garnix mit treffen, da 10-20 mal so groß wie turbo!!!!

aber wie schon gesagt zu *GOIL*!!!!!

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Dezember 2007, 17:11

aber haben viele leute wieder getroffen und traf einen der den dustin persönlich kannte :)

Social Bookmarks