You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R'cee

Unregistered

166

Friday, August 21st 2009, 1:05pm

Quoted

Original von carsten
Also, coole Leutz in Holland??? *würg*
Und die Mukke... Naja... Aber jedem das seine... ;o)


geh mal Auf Sie zu und dann wirste sehen das da doch ein Grosser Prozentsatz Richtig Dick in Ordnung ist....

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

167

Friday, August 21st 2009, 2:39pm

uf jedn
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Pandora

*coresüchtiger

Posts: 299

Location: Düren

Occupation: Mechatroniker

  • Send private message

168

Thursday, August 27th 2009, 5:53am

Hilfäääääääääää...heb am WE ne Olle jesehn...die meinte plötzlch eiskalt...se wär noch nie Holland jewesen...äy da hat ik janz kurz angst wa
:rofl:

Holland...in paar Jahrn binsch DEIN!!!!

Särah for NL :jump: :cheerleader3:
» » » spank yer ass

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

169

Thursday, August 27th 2009, 11:19am

Tja,bildungslücke,wa? :lol: :badgrin: :lol:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

DaPole

*corefreak

Posts: 333

Location: Aachen

Occupation: Suche

  • Send private message

170

Thursday, August 27th 2009, 1:37pm

Jetzt nix gegen die Deutsche Szene aber hier gibet nicht wirklich viele Leute die wissen wie man Richtig feiert !!!!

Und in Holland is dat schon wat anders da machen die Leute von anfang bis Ende Party...
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

This post has been edited 1 times, last edit by "DaPole" (Aug 27th 2009, 1:38pm)


R'cee

Unregistered

171

Thursday, August 27th 2009, 1:47pm

Quoted

Original von DaPole
Jetzt nix gegen die Deutsche Szene aber hier gibet nicht wirklich viele Leute die wissen wie man Richtig feiert !!!!

Und in Holland is dat schon wat anders da machen die Leute von anfang bis Ende Party...


Deutsche Szene^^

terror dan

Unregistered

172

Friday, August 28th 2009, 1:46am

ich geh auf die nightmare in rotterdam aber jetzt erst mal nach oberhausen auf die megarave ich denk es kann überal geil sein oder auch nicht

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

173

Monday, August 31st 2009, 11:29am

Quoted

Original von Seraphin

Quoted

Original von DaPole
Jetzt nix gegen die Deutsche Szene aber hier gibet nicht wirklich viele Leute die wissen wie man Richtig feiert !!!!

Und in Holland is dat schon wat anders da machen die Leute von anfang bis Ende Party...


Deutsche Szene^^



Naja,auf der earthquake sah man gut das dat großer müll is was ihr labbert!!!
Aber da wart ihr ja beide bestimmt nit,wa?!?!
War zwar immernoch nit wie in NL aber draussen hat alles gefeiert was da war!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

R'cee

Unregistered

174

Monday, August 31st 2009, 11:52am

Du kannst Unmöglich NL mit Ruhrpott vergleichen!
Vergiss es einfach!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

175

Monday, August 31st 2009, 12:43pm

Quoted

Original von Seraphin
Du kannst Unmöglich NL mit Ruhrpott vergleichen!
Vergiss es einfach!

Du warst nit da.....
:keine ahnung fresse:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

R'cee

Unregistered

176

Monday, August 31st 2009, 1:02pm

Quoted

Original von HaKkEkOpP

Quoted

Original von Seraphin
Du kannst Unmöglich NL mit Ruhrpott vergleichen!
Vergiss es einfach!

Du warst nit da.....
:keine ahnung fresse:


Achnee! und deswegen hab ich keine Ahnung? Weil ich mal auf ner Party nicht wahr?
Das ist aber schwach... Sorry...
Vergiss es weil wir ham sehr unterschiedliche betrachtungsweisen!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

177

Tuesday, September 1st 2009, 2:16pm

Du musst dir einfach au ma was sagen lassen,weil du bist nit der einzige der sich mit irgendwas beschäftigt......

War au schon auf dicken partys in NL und wenn ich dir sage draussen gings ab du hast was verpasst,fast alle sind abgegangen .....dann is das so!!!!

Aber du lebst eh in deiner eigenen welt aue,mir ladde!!!!Allwissender.....
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

WiRsChEsKind

*corefreak³

Posts: 4,016

Location: Iserlohn

Occupation: Einkäuferin, operativ

  • Send private message

178

Friday, September 4th 2009, 9:16pm

Muss Hakkekopp recht geben, Seraphin, du lebst in deiner Marc Acardipane Welt, total fanatisch und lässt keine andere Meinung gelten...Ziemlich starr gradeaus, wa. Nen bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen wäre nicht schlecht..Vorallem biste ja auch keine 16 mehr, oder?
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

terror dan

Unregistered

179

Saturday, September 5th 2009, 1:27am

meiner meinung ist es kann überall geil sein ob berlin rotterdam oberhausen stuttgart oder was weis ich wo es kommt immer auf sich selber drauf an ich hatte schon überall meinen spass

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

180

Saturday, September 5th 2009, 4:38pm

100% WORD!!!!!!!!!!

So ist es....
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Social bookmarks