Sie sind nicht angemeldet.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 14:29

Partydates-splitt

Meiner meinung unumgänglich!!!
Brauchen ne unterkategorie für "SONSTIGEN SCHEIß"---oder sowas!!!^^
Wie denkt der rest....

greetz
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 14:52

Wie schon erwähnt, werd ich heute noch bei Gelegenheit tun :)

My Trax @

&

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 15:41

soooooooo, habs gerichtet :)

My Trax @

&

4

Donnerstag, 5. November 2009, 19:40

Supi, jetzt hören se endlich auf zu meckern !!
:lol:
~ living is easy with eyes closed ~

HuiBuh

*coresüchtiger

Beiträge: 384

Wohnort: Eifel

Beruf: Familienmanagerin :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 08:19

Hö? Wer meckert denn Ninn??

:badgrin:
Ich schminke MICH! Meine Worte NICHT :fuck you:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 223

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. November 2009, 12:48

Was ist neu?? Mal nachsehen

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. November 2009, 13:11

Zitat

Original von HuiBuh
Hö? Wer meckert denn Ninn??

:badgrin:


ICH^^




Yeah thx dooky aue....
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Social Bookmarks