Sie sind nicht angemeldet.

Wesley

*corefreak

  • »Wesley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Hattingen

Beruf: Textilmechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:08

Wichtig! Weiterleiten: Pädophiles Arschloch gesucht!

Wichtig! Weiterleiten: Pädophiles Arschloch gesucht!



Dieser Kerl hat sich in Chatportalen an kleine Mädchen rangemacht, sie aufgefordert sich auszuziehen und über Webcam vor ihnen onaniert.
Die Familie eines betroffenen Opfers hat nun eine Seite ins Netz gestellt, mit Fotos von ihm und sucht ihn nun auf eigene Hand, da die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt hat.

Gesucht

~~~
schenkt die bastarde der medizin!
*~*Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz. Nimm mich wie ich bin, auch wenn du weißt, daß ich dich hass'*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wesley« (1. Februar 2007, 16:11)


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:50

Naja wenn ich den finde braucht man keinen anderen mehr für den.Was ich mit dem dann veranstalte reicht schon aus.Der ist danach bedient für den Rest seines Lebens,vorausgesetzt er überlebt das.
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:05

WORD! Kenn ihn (darf man sagen leider???) nicht
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:43

wasn schwein!! :evil:
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:55

******** ******* ****** **** ***** **** *********
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 522

Wohnort: Oberhausen NRW

Beruf: Lagertroniker im IT-Bereich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:05

Töööööösch.. was fürn ......... Das ja mal echt das hinter letzte.. aufhängen sollte man ihn und das am *stelle zensiert*
[bt]
[GLOW=blue]~*~Stille macht Krank~*~
[/GLOW][/bt]





[GLOW=skyblue][BLINK]Fuck the Duck, bevore the Duck you Fuck[/BLINK][/GLOW]

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:17

boa das is mal echt krass .. solche a..rschlöcher !! könnt kotzen bei solchen leuten

Rebirth

*corefreak²

Beiträge: 792

Wohnort: Aachen

Beruf: Metallbauer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:34

Schwanz ab und ins maul stopfe.. solche leuten haben doch echt einen RISEN spiln
Karten für "Earthquake"bekommt Ihr bei mir

Icq= 179-381-499
Msn= titangabber@hotmail.com
Handy= 01608479201

AGENDA

20.10 Partyraiser
26.10 Hel VS Mega
27.10 Hardcore Inject.
30.10 Hardschock
03.11 RN
09.11 Hardcore 4 Ever
24.11 EQ


Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 00:34

Jaja, alle ohne Gerichtsverhandlung verdammen ... Lynchjustiz regiert ...
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

10

Freitag, 2. Februar 2007, 01:11

könnte kotzen wenn ich sowas lese, würd mir für solche leute am liebsten ne folterkammer im keller einrichten
Als je met een ernstig probleem geconfronteerd wordt, denk dan zeer goed na. Is er een oplossing, dan heeft het geen zin u op te winden. Is er geen oplossing, dan heeft het geen nut u op te winden.

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Februar 2007, 04:40

Na ich weiß echt nich was ich daszu sagen soll..könnt da kotzen...einfach nur ekelhaft so spastis...denen gehört auf die schnauze gehauen
[schild]Terror[/schild]

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Februar 2007, 14:39

Bei Knuddels sollen sich ja viele von so welchen rumtreiben...Tja schon scheiße das das Inet so anonym ist... Aber wenn das nen Orignal Foto von dem ist bzw. webcam aufnahmen, dann wird den ja wohl irgendwer erkennen?!Aber wießt ihr was???Der kann da auch drauf scheißen!Was passiert denn mit dem ?????Fünf Sozialstunden und ein "du du du"...Ist ja nicht so in Deutschland, das solche Leute ne vernünftige Strafe bekommen!!!!
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Hooli84

unregistriert

13

Samstag, 3. Februar 2007, 15:50

man sieht ja auf dem messengerbild,ne adresse...ob das die von dem typ ist? lol...wäre ja mal interessant zu wissen wer sich da meldet wenn ich die mal adden würde...

Ich würd dann erst ma dick die psychotante spielen usw....lol....

*muhahahahaha* Die Drecksau...

Social Bookmarks