Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. April 2009, 17:18

HARDSOURCE Vol.1 (DvD)


Seit 2008 besteht nun das Team rund um Hardsource. Vorher waren die Partys eine Kooperation mit dem "Veranstalter" German Hardcore Company. Die Zusammenarbeit endete im Dezember 2007.

Nach diesem Zeitpunkt fand eine Umstrukturierung innerhalb des Teams statt, woraufhin ein Neues Konzept für die Partys veranschlagt wurde.

Von diesem Zeitpunkt an, gab es wieder Abwechslung und vor allem Qualität beim Line Up. Das stzte auch bekannte DJ´s aus dem In-und Ausland voraus:

Dj D

Nitrogenetics

Lenny Dee

Massouille

The Speedfreak

uvm.

Eindrücke von einigen
Partys findet ihr nun auf dieser DvD.

Der ersten Best of Hardsource

Wenn Interesse besteht, PN an mich..
Für einen Unkostenbeitrag von 4€ + Porto gehört die DvD Euch!

So sieht das ganze aus:






Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 19:09

sehr fein :) *haben will*

My Trax @

&

3

Dienstag, 7. April 2009, 21:08

Dankööö, schick mir eine PN mit deiner Adresse.. Konto Daten lass ich dir die Woche zu kommen muss mich noch um Versand Material kümmern! ;-)

4

Mittwoch, 8. April 2009, 19:21

Einen Trailer dazu gibt es auch auf www.Panic-Beats.de

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2009, 00:15

cool cool,die bräuchte ik och^^
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

6

Mittwoch, 15. April 2009, 23:05

Dann schick mir deine Adresse ;-)

Hab die erste Ladung DvDs versendet, Dooky und Steffi haben im laufe der Woche Post..

DJ Q-Sonic

*corefreak²

Beiträge: 756

Wohnort: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. April 2009, 10:41

würd ich auch gerne haben . gefällt mir schonmal sehr die idee an sich das ihr ne dvd gebastelt habt. ich schick dir das dann auch grad alles mal dennis ;)


thx

8

Donnerstag, 16. April 2009, 11:23

Freut mich, schick ich dir gleich morgen zu.. ;-)

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2009, 12:52

*freu* :)
thx stachel

My Trax @

&

10

Donnerstag, 16. April 2009, 15:40

Nichts zu danken, ich hab zu danken das ihr das unterstützt.. ;-)

11

Donnerstag, 16. April 2009, 15:40

Noch was, Raubkopien sind erwünscht!!!!!!!!!!! :-D

DJane Krankkatz

*corefreak²

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. April 2009, 16:28

:exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim:Danke :-)))))
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

13

Donnerstag, 16. April 2009, 20:44

Bittöö...

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. April 2009, 15:42

DVD kam heute an in einwandfreiem Zustand... Werd mir den Inhalt heute Abend genüßlich reinziehen. Nochmal Fettes DANKE (und schick mir endlich die Kontodaten :lol: )

My Trax @

&

Social Bookmarks